-- Anzeige --

Mercedes-Benz: Cannondale setzt auf Charter-Way

20.02.2015 08:21 Uhr
Dirk Fehrentz mit Sebastian Leimbach
Dirk Fehrentz mit Charter-Way-Mietberater Sebastian Leimbach bei der Übergabe der Fahrzeuge für den Cannondale-Vertrieb.
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Die deutsche Vertriebsmannschaft des Fahrradherstellers Cannondale ist ab sofort mit Mercedes-Benz-Modellen unterwegs. Wie das Unternehmen mitteilte, übernahm Dirk Fehrentz, Sales Director Germany der Cycling Sports Group Europe, in Wuppertal acht Vito und zwei V-Klassen von Sascha Martin, Teamleiter Verkauf Transporter Mercedes-Benz in Dortmund, und Sebastian Leimbach, Charter-Way Mietberater.

Bei den im Cannondale-Firmendesign gestalteten Transportern handelt es sich um die Modellvariante Vito 116 CDI Tourer Select lang mit acht Sitzen und 120 kW / 163 PS Motorleistung. Die V-Klasse ist ein 250 CDI mit Avantgarde Edition und sieben Sitzen in der Langversion.

Die Mercedes-Marke Charter-Way übernimmt das komplette Fahrzeugmanagement. Dazu gehören neben allen Wartungs- und Reparaturarbeiten auch die Unfallabwicklung sowie Services wie Reifenersatz, Versicherung, Kfz-Steuer oder bei Bedarf die Ersatzfahrzeuggestellung. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottenmarkt

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.