-- Anzeige --

Hertz: Key Account Management unter neuer Leitung

16.01.2018 10:33 Uhr
Hertz: Key Account Management unter neuer Leitung
Dominic Adametz
© Foto: Hertz Autovermietung

Der Business-Travel- und Vertriebsprofi Dominic Adametz verantwortet mit sofortiger Wirkung das KAM-Team bei der Hertz Autovermietung.

-- Anzeige --

Dominic Adametz ist neuer Head of Key Account Management bei der Hertz Autovermietung. Wie das Unternehmen mitteilte, berichtet der 40-Jährige in dieser Funktion an Frank Langbein, Director Commercial Sales Germany. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dominic Adametz einen international so erfahrenen Business-Travel- und Vertriebsprofi für Hertz Deutschland gewinnen konnten", sagte Langbein.

Adametz ist seit über 20 Jahren in der Reisebranche tätig. Zu seinen Stationen gehören die amerikanische Hotelgruppe Ramada Worldwide, HRG Germany und American Express, wo er unter anderem als Vertriebschef tätig war. Zuletzt war er Bereichsleiter Corporate Travel bei der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autovermieter

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.