-- Anzeige --

Gründung: Neues Start-up für Flottenservices

22.05.2019 12:01 Uhr
Gründung: Neues Start-up für Flottenservices
Ben Fleet Services bietet kleinen und mittleren Unternehmen online buchbare Dienstleistungen für deren Fahrzeugflotten.
© Foto: Ben Fleet Services

Das Angebot von Ben Fleet Services aus Berlin richtet sich vor allem an kleine und mittlere Fuhrparks. Alle Dienstleistungen sind online buchbar.

-- Anzeige --

Der Energieversorger EnBW und der Geschäftsgründer Bridgemaker bringen einen neuen Anbieter für Flottenservices an den Start. "Ben Fleet Services" mit Sitz in Berlin biete Fuhrparkmanagern umfangreiche Leistungen über ein eigenes Online-Portal an, wie die Unternehmen mitteilten. "Mit Ben erhalten jetzt auch Unternehmen mit kleineren bis mittleren Fuhrparks einen einfachen Zugang zu Dienstleistungen, die zuvor nur großen Flottenbetreibern vorbehalten waren", sagte Geschäftsführer Axel Kalisch.

Dazu gehören beispielsweise die Vor-Ort-Reinigung, Zustandsdokumentation, Instandhaltung/Reparatur und der Standortwechsel von Fahrzeugen eines Fuhrparks. Alle Leistungen sind für einzelne Wagen oder ganze Fahrzeuggruppen über www.benfleetservices.com buchbar. Zunächst gibt es diese für Unternehmen aus dem Großraum Berlin. Weitere Großstädte und Dienstleistungen sollen noch in diesem Jahr folgen. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.