-- Anzeige --

AFB: Fahraktiver Verbandsevent

16.05.2019 17:25 Uhr
AFB: Fahraktiver Verbandsevent
Im Schlosshotel Wasserburg am Bodensee trafen sich Mitte Mai die Mitglieder des AFB.
© Foto: Rocco Swantusch/Autoflotte

In der vergangenen Woche konnten die AFB-Mitglieder im Rahmen ihres turnusmäßigen Treffens zehn neue Opel-Modelle auf Herz und Nieren testen.

-- Anzeige --

Am 10. Mai 2019 kamen die Mitglieder des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) im Schlosshotel Wasserburg am Bodensee zu ihrem turnusmäßigen Treffen zusammen. Mit Unterstützung der Exner Automobile (Hof), einem Unternehmen der AVAG Holding, gelang eine tolle Veranstaltung. Nach zwei Vorträgen über die Flottenaktivitäten bei Opel und AVAG standen zehn nagelneue Blitz-Modelle – vom Combo bis zum Insignia – bereit, um bei einer Ausfahrt auf den Pfänder, dem Hausberg der Lindauer und Bregenzer, die Fahrzeuge ausgiebig zu testen. Nach zwei fahraktiven Stunden trafen sich die mehr als 25 Mitglieder zu einem angeregten Gedanken- und Informationsaustausch im Schlosshotel. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.