-- Anzeige --

Flottenleistungszentrum der Eder-Gruppe: After-Work-Talk auf hohem Niveau

27.07.2018 10:23 Uhr
Im Innenhof der "Kounge" von Holger Stromberg präsentierte das Flottenleistungszentrum der Eder-Gruppe einem kleinen Kreis die Modelle von Jaguar Land Rover.
© Foto: Doris Plate/AUTOHAUS

Das Flottenleistungszentrum der Eder-Gruppe hat seine besten Kunden in die "Kounge" von Starkoch Holger Stromberg eingeladen, um die guten Kontakte zu pflegen und ihnen die neuen Jaguar Land Rover-Modelle zu präsentieren.

-- Anzeige --

Heutzutage muss man schon etwas Besonderes bieten, um die Kunden anzulocken. Gerade kurz vor den großen Ferien in Bayern. Deshalb hat Christian Schneider, Geschäftsführer des Flottenleistungszentrums der Eder-Gruppe, in die Münchner "Kounge" von Starkoch Holger Stromberg in München eingeladen. "Der persönliche Kontakt, die Kundenbindung ist uns wichtig", begründet er den Event. Das Traditionsunternehmen Eder lege Wert auf gute Beziehungen zu seinen Kunden. Die Konditionen im Flottengeschäft würden sich mittlerweile kaum noch unterscheiden, so Schneider. "Was uns unterscheidet ist die Dienstleistung und unser Netzwerk."

Beim After-Work-Talk am Donnerstagabend konnten die geladenen Vertreter von Großkunden und Leasinggesellschaften nicht nur das köstliche Sechs-Gänge-Menü des Starkochs genießen, wie zum Beispiel marinierte, gebratene Riesengarnele auf Avocado mit Mango und Saibling-Erbsen-Pitsou auf Belugalinsen. Sie hatten außerdem die Gelegenheit im kleinen Kreis die Modelle von Jaguar und Land Rover kennenzulernen.

Die Mitarbeiter des Eder-Flottenleistungszentrums standen für Auskünfte ebenso zur Verfügung wie Patrick Wagner-Geis, Key Account Manager Fleet&Business bei Jaguar Land Rover Deutschland. (dp)


After-Work-Talk der Eder-Gruppe

After-Work-Talk der Eder-Gruppe Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottengeschäft

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.