-- Anzeige --

Fleetpool: 100 Fiat Tipo für Zurich Versicherungen

13.10.2016 10:26 Uhr
Fleetpool: 100 Fiat Tipo für Zurich Versicherungen
Fleetpool stellt 100 Fiat Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in Dienst
© Foto: Fiat

Mit einer Kooperation baut Fiat sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Die von Fleetpool eingesetzten Tipo sind in der Ausstattung Lounge konfiguriert.

-- Anzeige --

Fiat baut sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Laut Mitteilung stellt der Autobauer in Kooperation mit Fleetpool 100 Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in den Dienst. Den Kunden werde der Wagen beispielweise bei Werkstattaufenthalten oder Mobilitätsengpässen kostenlos zur Verfügung gestellt, hieß es.

Die von Fleetpool eingesetzten Tipo sind in der Ausstattungsversion Lounge konfiguriert. Sie bieten serienmäßig unter anderem Klimaautomatik, Parksensoren, Rückfahrkamera und Navigationssystem. Auch die Sicherheitsausstattung ist mit sechs Airbags, elektronischer Fahrstabilitätskontrolle und Bremsen-ABS umfangreich. Als Antrieb dient ein wirtschaftlicher 1.6 Liter Turbodieselmotor, der 88 kW (120 PS) leistet.

Die Fleetpool GmbH in Köln ist ein Anbieter von Mobilitätslösungen, spezialisiert auf Fuhrparkmanagement und Kundenbetreuung. Mit einem Pool von rund 500 Fahrzeugen bietet sie ihren Kunden auch flexible Lösungen bei kurzfristigem Mobilitätsbedarf. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrpark

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.