-- Anzeige --

Euromaster erweitert Servicenetz: 19 neue Premium Center

21.03.2025 09:11 Uhr | Lesezeit: 5 min
„Unser Ziel ist ein erstklassiges Service-Erlebnis für alle Euromaster-Kunden – in eigenen Werkstätten und bei Franchise-Partnern", sagt Markus Popp Direktor Vertrieb One Network Deutschland und Direktor Österreich.
© Foto: Euromaster

Euromaster baut sein Servicenetz weiter aus. Neue Standorte in Deutschland und Österreich sowie die Einführung von 19 Premium Centern, u. a. in den Metropolen Berlin, Hamburg, Frankfurt und München erweitern das aktuelle das Angebot.

-- Anzeige --

Euromaster, Experte für Reifen, Autoservice und Autoglas, hat sein Netzwerk jetzt weiter ausgebaut: Eine neue Service-Werkstatt in Deutschland und drei Standorte in Österreich erweitern das aktuelle Angebot. Zudem werden 17 Werkstätten und zwei Franchise-Standorte in den Metropolen Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München gemeinsam mit der Muttergesellschaft Michelin zu Premium Centern umgestaltet.

Weitere News:

Die neuen Premium Center richten sich an Kunden, die Reifen mit mehr als 18 Zoll Durchmesser benötigen. Die Nachfrage nach dieser Reifengröße steigt besonders in städtischen Gebieten. „Mit den neuen Premium Centern reagieren wir gezielt auf diesen Trend“, erklärt Jürgen Walter, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Erste Standorte haben bereits eröffnet.

Erweiterung des Franchise-Netzwerks

Ab dem 1. April 2025 erweitert Euromaster zudem sein Netzwerk mit einem neuen Franchise-Partner in Mannheim: KDM Reifenhandel & Truckservice. In Österreich ist seit Februar 2025 die TP Automobil Manufaktur in Gänserndorf Teil des Euromaster-One Networks, ab April folgt Ka-Ro Car Care & Wheels in Schladming.

Mehrere Betriebe bleiben nach erfolgreichen Vertragsverlängerungen für mindestens fünf weitere Jahre im Euromaster-Servicenetz. Dazu zählen der Reifenservice Zimmer in Wiesentheid, das Autohaus Hirsch in Schwäbisch Hall, der Regina Stein Reifenhandel in Gemünden Felda sowie das Fahrzeug Kompetenzzentrum in Wien mit zwei Standorten.

Engere Zusammenarbeit mit Partnern

Euromaster setzt auf eine enge Kooperation mit seinen Franchise-Partnern, um das Serviceangebot weiter zu optimieren. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Service-Erlebnis zu bieten“, betont Markus Popp, Direktor Vertrieb One Network Deutschland und Direktor Österreich. Die kontinuierliche Erweiterung des Netzwerks und eine engere Zusammenarbeit zwischen Franchise-Nehmern und -Geber seien dabei zentrale Bestandteile der Strategie.


Green NCAP - die umweltfreundlichsten Autos 2024

VW ID.7 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.