- MG ZS und MG HS im Test: User-Chooser, aufgepasst!
- VW Golf Variant im Test: Vollkommen Dienst(wagen)beflissen
- Opel Astra Sports Tourer im Test: Entspanntes Touren
- BYD Sealion 7 im Test: Neuer Elektro-Crossover überzeugt (nicht nur beim Preis)
- Mini Countryman D (U25): Größenwahn mit Langstrecken-Charme
- Leapmotor C10 im Test: Neues SUV stromert zum Kampfpreis umher
- BMW M135 xDrive (F70): Wenn das Wort Facelift auf dem Index steht
- Mazda CX-30 e-SKYACTIV G 140 (2025): Es geht nichts über Hubraum, es sei denn …
- Peugeot E-5008 im Test: Das klappt doch, das sitzt!
- Audi A3 Sportback im Test: Immer noch Premium?
- Xpeng G9 Long Range RWD: Obacht, hier kommt was sehr Schnelles
- Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Der Super-Tscheche
- Cupra Terramar: Auf Krawall gebürstet
- Audi A5 Avant: Aus 4 mach 5
- Ford Explorer Test: So gut schlägt sich der elektrische Kölner
- Opel Grandland: Wie gut hält dieser neue Opel kritischen Blicken stand?
- Mercedes eVito vs. VW ID.Buzz Cargo: Welcher Transporter hat die Nase vorn?
- Citroen Berlingo HDi 130 Max XTR (Facelift 2024): Der hat praktisch viel Platz
- BMW X3 20 xDrive im Test: Der feine Unterschied
- Polestar 4 im Test: Der mit dem Heck-Tick
- Cadillac Lyriq: Willkommen zurück – abermals
- BMW i5 im Test: Flott gefahren, flott geladen, flottentauglich
- Opel Astra Hybrid: Warum sollte man genau diesen kaufen?
- Lucid Air Touring: California Dreaming
- Ford Kuga: Von alter Schule und doch modern
- Polestar 2 im Test: Langstrecke? Ja, aber schnell
- Alfa Romeo Junior Veloce im Test: Das Alfa-Männchen
- Kia EV9 GT-Line im Test: Ist der Wagen erst voll geladen ...
- Renault Symbioz: Einer von vielen und doch so sweet
- VW ID.7 Tourer GTX: Der Kombi ist schöner, nicht besser
- Skoda Kamiq Test: Kleines SUV mit großem Potenzial
- Dodge Durango SRT Hellcat: Wahnsinn auf vier Rädern
- Nio EL6 Test: Premium-SUV mit besonderem Ladeerlebnis
- Citroën C4 You im Test: Einfach einfach – und so gut
- GWM Wey 03 im Test: Hör mal, wer da piept
- Mazda MX-5 (Facelift): Das Offenfahr-Auto
- Peugeot 308 SW 1.5d (Automatik): Ein Klassiker, und immer noch gut
- Audi Q6 e-tron Quattro: Ziel (endlich) erreicht
- Honda Jazz Test: Viel mehr als nur Kleinklein
- Neuer Skoda Octavia: Klasse Klassiker
- MG4 77 kWh: Da geht viel – außer günstig
- VW ID.7 Pro im Test: Warum nicht gleich so?
- BYD Tang: Das ist mal eine Ansage
- VW Polo im Test: So geht einfach
- Der Honda ZR-V im Test: Dieses SUV überrascht
- Neuer Xpeng G6: Das kann Chinas neuer Crossover richtig gut
- 2024 Cupra Formentor und Cupra Leon: Bitte einsteigen – auch Sie am Bilster Berg
- MG3 Hybrid: 195 PS für unter 20.000 Euro
- Citroën C3 | Citroën ë-C3 : Das wird was, versprochen
- Smart #3 Brabus: Für etwas Aufsehen sorgen
- Cupra Tavascan: Gut, aber (zu) teuer
- Skoda Kodiaq Test: Größer, aufgeräumter, cleverer
- Peugeot E-3008 Test: Das etwas andere SUV
- BMW CE 02: Mit Coolness zum Kunden
- Test: Cupra Leon Sportstourer TDI
- Mercedes-Benz C 220 d All Terrain: Bisschen höher, bisschen cool(er)
Opel Combo Cargo Electric (2024): Dieser Opel lädt e alles - Mazda CX-60 D 254: Ja wer dieselt denn da (noch)?
- Genesis GV60 Test: Reichweite ist nichts, schnell laden alles
- Mini Countryman SE All4: Made in Germany
- Skoda Superb Combi (2024): Einfach besser gemacht
- Volvo EX30 Long Range: Premium, elektrisch, klein
- VW Passat Variant (2024): So fährt sich der neueste Kilometerfresser von VW
- VW Tiguan (2024): Technisch hui
- VW ID.7 Tourer: Renaissance der Kombis
- Neuer Skoda Scala und Kamiq: Welcher Typ sind Sie? Limousine oder SUV?
- Jeep Avenger Test: Warum es ein gelungenes Elektro-Debüt ist
- Nissan Ariya Evolve+: Der aufgepeppte Crossover strotzt vor Power
- Toyota Yaris: Faceliftchen für den kleinen Japaner
- Subaru Crosstrek (2024): Bei uns spießig, drüben hip
- BMW 5er Test: Business(-Limousine) not as usual
- Warum sich der Opel Corsa so gut verkauft
- Kia EV6 GT im Test: Korea-Katapult
Von Alfa bis Volvo: Diese Autos hat Autoflotte 2024 für sie getestet
Vom kleinen Elektroauto und Mildhybriden über den Plug-in-Hybrid-Mittelklässer, vorbei an zahllosen SUV und dem einen oder anderen Transporter bis hin zum Brot-und-Butter-Kombi: 2024 war ein facettenreiches Autotestjahr für die Redaktion der Autoflotte. Klicken Sie sich gern noch einmal durch unsere Fahrberichte. Viel Spaß dabei!