-- Anzeige --

Volkswagen: Polo als "Werder Edition"

23.07.2008 12:27 Uhr
Volkswagen: Polo als "Werder Edition"
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Im Trainingslager auf Norderney haben Werder Bremen und VW jetzt den Polo "Werder Edition" präsentiert. Diese ganz besondere Version des Wolfsburger Erfolgsmodells soll ab Herbst 2008 mit einem bundesligatauglichen Ausstattungspaket bei den Werder-Fans punkten. Besonderer Hingucker beim Sondermodell Polo "Werder Edition" ist das großformatige "Werder-Bremen-Tattoo" im Bereich der C-Säule. Innen erinnern Details wie Lenkradspange, Schaltknauflinse, Einstiegsleiste und das Werder-Logo auf der Kopfstütze den Fan an seinen Lieblingsclub. Darüber hinaus besticht das Fahrzeug durch seine sportliche und umfangreiche Ausstattung, die Klimaanlage, Radio mit CD-Player und Leichtmetallräder umfasst. Erhältlich sein wird der Polo "Werder Edition" in der Trendfarbe Weiß sowie in Schwarz und Silber Metallic. Es werden drei Benzin-Motorisierungen angeboten. Erstmals soll das Sondermodell am 3. August, dem "Tag der Fans", am Bremer Weserstadion den Anhängern der Grün-Weißen und der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Marke Volkswagen ist seit Juli 2008 offizieller Car-Partner und Top-Sponsor des norddeutschen Erstligisten. Im Rahmen dieser Mobilitäts- und Werbepartnerschaft hat Volkswagen der Lizenzspielerabteilung sowie dem Vorstand von Werder Bremen Anfang Juli einen exklusiven Volkswagen-Fuhrpark zur Verfügung gestellt. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.