-- Anzeige --

Mehr Farbe: VW Beetle Remix wird innen bunt

29.10.2012 10:00 Uhr
Bunt: VW Beetle Remix
Innen bunt und reichhaltig ausgestattet: Das Sondermodell VW Beetle Remix
© Foto: VW

-- Anzeige --

Das Armaturenbrett, die Türbrüstungen und die Applikationen des Dreispeichen-Lenkrads sowie die Außenspiegel-Gehäuse werden je nach Außenlackierung in Schwarz oder Silber ausgeführt. Außerdem beinhaltet das Remix-Paket eine über den Seitenschwellern angebrachte Dekorfolie mit wahlweise Beetle- oder Käfer-Schriftzug.

Das Lenkrad, der Schaltknauf und der Handbremsgriff werden beim Editionsmodell mit Leder bezogen. Zur Ausstattung des Sondermodells gehören ein Einpark-Assistent, ein Tempomat, eine Multimedia-Schnittstelle für das Radio RCD 310, eine Klimaanlage und eine Mittelarmlehne vorn. Zudem gibt es 17-Zoll-Leichtmetallfelgen des Modells "Turbine" und das Winterpaket mit beheizten Scheibenwaschdüsen und Sitzheizung vorn.

Vier Motorisierungen stehen für den Beetle Remix zur Wahl: Zwei Turbobenziner mit jeweils 105 oder 160 PS sowie zwei Turbodiesel mit 105 oder 140 PS. Optional kann jeder dieser Motoren an ein Doppelkupplungsgetriebe gekoppelt werden.

Der VW Beetle Remix ist ab sofort bestellbar, die Preise beginnen bei 17.017 Euro netto, was einen Preisvorteil von 756 Euro netto bedeutet. (ghe)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.