-- Anzeige --

Komfort- und Sparversion: Hyundai H350 als Bus

19.08.2016 13:42 Uhr
Komfort- und Sparversion: Hyundai H350 als Bus
Hyundai bietet den H350 nun als Bus an
© Foto: Hyundai

Hyundai baut das Angebot seiner großen Transporter-Reihe aus. Den neuen Bus auf H350-Basis gibt es in einer Komfort- und in einer Sparversion.

-- Anzeige --

Hyundai bietet den Transporter H350 ab sofort auch als 14-sitzigen Bus an. Zu Wahl stehen zwei Varianten: Die höherwertige Ausführung kommt mit Schiebtür und Beifahrersitz, beim Basismodell erfolgt der Einstieg der Fondpassagiere über die sitzlose Beifahrerseite. Für den Antrieb des 6,20 Meter langen Busses sorgt in beiden Fällen ein 2,5-Liter-Dieselmotor mit 125 kW / 170 PS.

Die Nettopreisliste startet bei 42.800 Euro (brutto: 50.932 Euro), das Modell mit Schiebetür gibt es für 1.000 Euro Aufpreis (brutto: 1.190 Euro). Zu den Konkurrenten des auch als Kastenwagen oder Fahrgestell angebotenen Koreaners zählen unter anderem Mercedes Sprinter, VW Crafter, Iveco Daily und Fiat Ducato. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporter

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.