-- Anzeige --

Kia Venga mit neuem Ausstattungspaket: Zubehör zum Aktionspreis

16.11.2018 10:25 Uhr
Kia Venga
Kia Venga mit neuem Ausstattungspaket.
© Foto: Kia

Kia bietet für den Venga ab sofort ein zusätzliches Ausstattungspaket an. Darin sind gängige Optionen zusammengefasst.

-- Anzeige --

Der Kia Venga ist nun mit einem neugeschnürten Paket an Sonderausstattungen zu haben. Für das Modell "Dream Team" bieten die Koreaner ab sofort unter dem Namen "Premium+" ein Bündel Optionen an, das unter anderem ein 7,0 Zoll großes Navigationssystem, eine Rückfahrkamera, LED-Tagfahrlicht und Rückleuchten sowie Sitzbezüge aus Stoff und Kunstleder enthält. Der Preis beläuft sich auf 504 Euro netto, Kia spricht von einem Vorteil von rund 840 Euro netto. Im Konfigurator schlägt normalerweise allein das Navigationssystem mit 690 Euro zu Buche. Der Grundpreis für den Venga "Dream Team" mit "Premium+"-Paket und dem 1,6 Liter großen Benziner (92 kW / 125 PS) liegt bei 17.303 Euro netto. Der Venga startet bei rund 15.798 Euro netto. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Ausstattungspaket

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Kia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.