-- Anzeige --

Hyundai i20: Frisch gemacht

27.09.2023 07:02 Uhr | Lesezeit: 1 min
Hyundai hat den i20 geliftet.
© Foto: Hyundai

Hyundai hat den Kleinwagen i20 überarbeitet. Die Änderungen fallen allerdings zurückhaltend aus.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 15.882 Euro ist ab sofort der geliftete Hyundai i20 bestellbar. In der Basisvariante arbeitet ein 62 kW / 84 PS starker 1,2-Liter-Benziner, zur Ausstattung zählen Klimaanlage, Lederlenkrad und Verkehrszeichenerkennung. Alternativ steht starker 1,0-Liter-Turbobenziner mit mindestens 74 kW / 100 PS zur Verfügung (ab 17.227 Euro), der auch in zwei Mildhybridausführungen mit 74 kW / 100 PS (ab 21.008 Euro) und 88 kW / 120 PS (ab 23.866 Euro) zu haben ist. 

Alle Varianten verfügen nach dem Facelift über einen modifizierten Kühlergrill sowie neue Stoßfänger an Front und Heck. Dazu kommen drei neue Außenfarben, darunter ein Grünmetallicton, der bei Bestellung eines optionalen Design-Pakets auch im Innenraum Akzente setzt. Zudem ist nun eine mehrfarbige LED-Ambientebeleuchtung zu haben.


Hyundai i20 (2024)

Hyundai i20 (2024) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kleinwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.