-- Anzeige --

Ford Ranger Raptor: Jetzt auch mit Diesel

27.03.2023 10:54 Uhr | Lesezeit: 2 min
Alternativ zum Sechszylinder-Benziner ist der Ford Ranger Raptor nun auch mit Diesel bestellbar.
© Foto: Ford

Bereits 2019 hat Ford den Ranger Raptor mit Selbstzünder angeboten. Nun darf auch die Neuauflage wieder dieseln.

-- Anzeige --

Fords neuer Lifestyle-Pick-up Ranger Raptor ist ab sofort alternativ zum Sechszylinder-Benziner auch mit Vierzylinder-Diesel bestellbar. Preislich startet der 154 kW / 210 PS und 500 Newtonmeter starke 2,0 EcoBlue bei rund 62.350 Euro netto.

Zum Technikarsenal des Antriebs gehören ein Allradsystem, Zehn-Gang-Automatik, ein elektronisch geregeltes Verteilergetriebe sowie ein zu 100 Prozent sperrbares Hinterachsdifferenzial. Fox-Fahrwerk und Doppelkabine sind ebenso wie LED-Matrix-Scheinwerfer, 360-Grad-Kamera oder ein Infotainmentsystem mit B&O Soundsystem Teil der Serienausstattung.


Ford Ranger Raptor (2023)

Ford Ranger Raptor ( 2023 ) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Diesel

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.