-- Anzeige --

Fiat Ducato Edizione: Hoher Kasten mit viel Ausstattung

11.01.2019 03:48 Uhr
Fiat Ducato Edizione: Hoher Kasten mit viel Ausstattung
Fiat legt ein Sondermodell des Ducato auf.
© Foto: Fiat

Mit üppiger Ausstattung wirbt der Fiat Ducato als Sondermodell um Gewerbekunden. Außer beim Komfort setzt der Kastenwagen auch optisch Akzente.

-- Anzeige --

Fiat legt ein limitiertes Sondermodell des Ducato auf. In der Variante „Edizione“ verfügt der Kastenwagen mit Hochdach unter anderem über Klimaautomatik, Tempomat, Navigationssystem und Notbremsassistent. Außerdem zählen eine Stahltrennwand zum Laderaum, eine Beifahrer-Doppelsitzbank und ein vergrößerter Kraftstofftank zur Ausstattung. 16-Zoll-Leichtmetallräder, schwarz umrandete Scheinwerfer und Türgriffe in Wagenfarbe setzen das Sondermodell auch optisch von den Standardvarianten ab. Für den Antrieb stehen zwei 2,3-Liter-Diesel mit 110 kW / 150 PS und 130 kW / 170 PS zur Wahl. Die Nettopreise starten bei 38.990 Euro (brutto: 46.398 Euro), den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 2.942 Euro netto an. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.