Optimale Bedingungen herrschten am Sonntag bei den Bemer Cyclassics in Hamburg. Skoda ist seit 1996 der Hauptsponsor dieses großartigen Sportereignisses. Das Profirennen ist seit 2005 Teil der UCI WorldTour, der höchsten Rennserie im Männer Straßenradsport.
Skoda-Hospitality sorgt für Verpflegung
Doch auch die Amateure kamen vorher im Jedermann-Rennen im Norden von Hamburg über 60 und 100 Kilometer auf Ihre Kosten. Die tschechische Marke schickte in Kooperation mit ihren Händlern fast 200 Rennradbegeisterte auf die Piste. Die Skoda-Hospitality am Jungfernstieg versorgte die Radlerinnen und Radler vor und nach dem Rennen gewohnt professionell.
Mit dabei war unter anderem Skoda-Geschäftsführer Jan-Erik Hülsmann, der die Profis mit der Rennleitung im Enyaq-Führungsfahrzeug begleitete. Im Bild mit Uwe Ungeheuer, Marketingleiter Skoda, Tour de France Veteran und sportlicher Berater Hans-Michael Holczer sowie AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.
Zu Gast war unter anderem auch die achtfache Bahnweltmeisterin Lisa Brennauer im Bild mit Jochen Tauber, Skoda Teamleiter Eventmarketing und Sportsponsoring. Auf den 100 Kilometern waren dabei Kosta Mentis, TÜV Tübingen und Ralph M. Meunzel, AUTOHAUS.