-- Anzeige --

Ausstattung: Exklusiver Beetle

22.11.2012 08:00 Uhr
Ausstattung: Exklusiver Beetle
Den VW Beetle Exclusive gibt es auch als Cabrio. Zur Wahl stehen die bekannten Aggregate.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Noch fährt der neue VW Beetle nirgends vorüber, dennoch gibt es nun die Exclusive-Ausstattung zu bestellen. In die Varianten Design und Sport fließen zahlreiche Details der Volkswagen R GmbH. Zum Exterieur zählen neben schwarzen 18-Zoll-Leichtmetallrädern auch eine Reifendruckkontrollanzeige. Optional: 19-Zoll-Leichtmetallräder in Weiß und Schwarz.

Innen warten drei verschiedenfarbige Ledersitzversionen sowie zahlreiche Details – von Edelstahl-Einstiegsleisten über Drei-Speichen-Lederlenkrad bis zu Sportsitzen. Die Beetle-Exclusive-Design-Modelle (Dieselfahrzeuge mit 105 oder 140 PS, Benziner mit  105 oder 160 PS) legen ab 19.034 Euro (netto) los. Die Sport-Variante (für den 140-PS-Diesel sowie den 160- respektive 200-PS-Benziner) kostet mindestens 22.311 Euro (netto). Für die offene Cabrio-Version müssen zwischen 22.500 Euro (Design) und 25.630 Euro (Sport) – jeweils Nettopreise – zurückgelegt werden. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.