-- Anzeige --

Aktion: Neues "Fan-Paket" für IAA

08.06.2015 13:19 Uhr
Aktion: Neues "Fan-Paket" für IAA
Besucher der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) können sich ab sofort bis zum 14. Juli ein Komplettpaket für ihren IAA-Besuch sichern.
© Foto: Thomas Schneider/mid

-- Anzeige --

Besucher der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) können sich ab sofort bis zum 14. Juli ein Komplettpaket für ihren IAA-Besuch sichern. Wie der Verband der Automobilindustrie (VDA) mitteilte, umfasst das neue "Fan-Paket" von Ameropa-Reisen eine Übernachtung in Frankfurt sowie Eintrittskarten für die Messe an zwei aufeinanderfolgenden Publikumstagen. Je nach Kategorie gibt es das Paket pro Person ab 79 Euro. Zur Auswahl stehen mehr als 35 Frankfurter Hotels. Die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn kann ab 38 Euro pro Person hinzugebucht werden.

Das Paket ist eine Gemeinschaftsaktion des VDA mit der Frankfurt Hotel Alliance sowie Ameropa-Reisen. Die 66. IAA Pkw findet vom 17. bis 27. September 2015 in Frankfurt am Main statt. Vorgeschaltet sind zwei Pressetage (15./16. September 2015). Die IAA wird am 17. September 2015 von Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet.

Mehr unter www.ameropa.de/iaa.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.