Bild 2
von 10: Optisch tritt der P7+ dank einer modifizierten Frontschürze und einer geänderten Dachlinie etwas dynamischer auf als der Vorgänger, die wichtigsten Änderungen finden sich aber unter dem Blech.
Bild 3
von 10: Nutzte die Business-Limousine zuletzt noch eine 400-Volt-Batterie, zieht nun das leistungsfähigere 800-Volt-System aus den neueren SUV-Modellen G6 und G9 ein.
Bild 5
von 10: Die aktuelle Generation des P7 wird seit 2020 gebaut und ist Deutschland seit diesem Frühjahr zu haben. Die Preise starten aktuell bei 50.000 Euro, die Neuauflage dürfte aufgrund der besseren Batterietechnik teurer werden.
Bild 6
von 10: Fahrer von Xpeng Modellen kommen außerdem in den Genuss eines intelligenten Cockpits der nächsten Generation: Mit dieser ebenfalls in Paris vorgestellten Lösung lassen sich Fahrmodi, Instrumententafel und Displays individuell an die Präferenzen des jeweiligen Nutzers anpassen.
Bild 7
von 10: In Reihe zwei geht es recht luftig zu. Die fünftürige sowie fünfsitzige Mittelklasse-Limousine streckt sich auf eine Länge von 4,89 Meter.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.