Bild 1
von 4: Mit der Studie eines elektrischen Roadsters präsentiert sich der schwedisch-chinesische Autohersteller Polestar auf dem Goodwood Festival of Speed. Der Zweisitzer ist eine Art verschärfter Variante, der bei der Veranstaltung erneut präsentierten Studie Polestar 6.
Bild 2
von 4: Auffälligste Änderung ist ein großer Heckflügel, dazu kommen Frontsplitter, Lufteinlässe auf der Fronthaube und große Räder unter ausgestellten Kotflügeln.
Bild 4
von 4: Technische Details teilt Polestar nicht mit. Die verwandte Studie Polestar 6 verfügt über einen mehr als 800 PS starken Elektro-Allradantrieb.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.