Bild 1
von 4: Einstiegs-Triebwerk für den MG HS ist ein 1,5-Liter-Benziner mit 125 kW/169 PS. Im Plug-in-Hybrid ist der dort 105 kW/142 PS starke Vierzylinder mit einem 154 kW/204 PS starken Elektromotor gekoppelt.
Bild 3
von 4: Gegenüber dem Vorgänger ist der Neue leicht auf nun 4,66 Meter Länge gewachsen, was vor allem auf das Konto eines größeren Radstands geht.
Bild 4
von 4: Der MG HS wird in den Ausstattungslinien Comfort und Luxury angeboten. Zu den Neuerungen gehören ein neu gestaltetes Dreispeichen-Lenkrad mit verbesserten Schaltern und ein moderner Schalthebel im Shuttle-Stil.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.