Bild 1
von 11: Drei Monate vor der Weltpremiere im September und ein halbes Jahr vor der Markteinführung zeigt BMW den neuen M3 (Bild) und M4 als Prototypen am Sachsenring.
Bild 2
von 11: Dass Limousine (Bild) und Coupé eine deutlich größere Niere tragen werden, ist kein Geheimins mehr. Genauso wenig wie die Motorisierung: Los geht's bei 480 PS, das Competition-Modell kommt auf 510 PS.
Bild 3
von 11: Die BMW-Entwickler haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Neuerungen gibt es bei: Antrieb, Radaufhängung, Federung und Dämpfung sowie Lenkung und Bremsanlage.
Bild 6
von 11: Zwei Motorvarianten, zwei Getriebe-Typen, Heck oder Allradantrieb und dann auch noch Limousine und Coupé - Kunden haben bei den Sport-Derivaten der aktuellen 3er-Generation (G80) die Qual der Wahl. Noch.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.