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von 11: Technische Details sind bisher nur wenige bekannt. Doch die Rahmendaten lassen schon jetzt Großes erhoffen: reiner E-Antrieb, über 1.900 PS Leistung, 2.300 Nm Drehmoment, von 0 auf 100 km/h in weniger als zwei Sekunden, Höchstgeschwindigkeit von über 400 km/h.
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von 11: Die Designskizzen des Battista, der in der Anfangsphase den Code "PF0" trug, zeigen eine vollständig aus Carbonfaser gefertigte Karosserie mit schwungvollen Rundungen und großzügigen Glasflächen. Ein einzelner, dynamischer Lichtstreifen fließt an der Fahrzeugfront entlang und ersetzt die traditionellen Scheinwerfer.
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von 11: Am 28. September informierte Automobili Pininfarina über sein erstes Elektro-Hypercar und wie sich das Unternehmen aufstellen will. Internationales Team (v. l. n. r.): Pawan Goenka, Geschäftsführer von Mahindra & Mahindra und Aufsichtsratsvorsitzender von Automobili Pininfarina, Mate Rimac, Gründer von Rimac, und Michael Perschke, Vorstandsvorsitzender von Automobili Pininfarina.
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von 11: Prominenter Testfahrer: Ex-Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld wird sich an der Erprobung des Elektro-Supersportwagens Battista beteiligen. In puncto E-Antrieb sammelte er bereits drei Jahre lang Erfahrung in der Formel-E-Serie.
Bild 11
von 11: Bisher gibt es noch keine offiziellen Bilder vom PF0. Auf der Pressekonferenz in München bekamen Medienvertreter jedoch per VR-Brille einen ersten Eindruck. Fazit: Das Design wird dem Namen "Pininfarina" gerecht. Besonders das Heck ist ein Designerstück.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.