Auto Fleet Control (AFC) verstärkt sein Top-Management und will damit seine Wachstumsstrategie fortsetzen. Wie der Flottendienstleister in Hamburg mitteilte, gehört VertriebsdirektorMarco Heistermann seit 1. April 2022 der Geschäftsführung an. Mit der Berufung wolle das Unternehmen seine Kompetenz im Bereich Geschäftsfeldentwicklung ausbauen, hieß es.
Heistermann ist seit August 2021 in der Position des Sales Director bei AFC tätig (wir berichteten). Davor fungierte er Head of Sales und Business Development bei Carglass Deutschland.
"Mit der strategischen Weiterentwicklung des Geschäftsmodells kommen wir nicht nur den Bedürfnissen unserer langjährigen Bestandskunden nach. Die stetige Zunahme der Komplexität im Fuhrpark lässt auch viele Neukunden mit dem Wunsch nach Kosten- und Prozessoptimierung auf AFC aufmerksam werden", erklärte Heistermann. Gleichzeitig werde sein Team um das neu geschaffene Kompetenzcenter "Customer Excellence" erweitert, um Bestandskunden einen noch besseren Service zu bieten.
AFC gehört zu den größten unabhängigen Anbietern von digitalem Schaden- und Risikomanagement für Kfz-Flotten. Die Unternehmensgruppe ist seit mehr als 20 Jahren im Markt und hat bislang über eine Million Schäden abgewickelt.