AFC reagiert mit der Verpflichtung von Michael Grassée "auf das stark wachsende Geschäft und der steigenden Nachfrage nach innovativen, digitalen Lösungen für den Versicherungsbereich, der die Dienstleistungspalette der AFC Auto Fleet Control GmbH abrundet".
Michael Grassée hat zuvor in verschiedenen leitenden Positionen in der Versicherungswirtschaft das Kfz-Geschäft entwickelt und um neue Lösungen erweitert. Zuletzt war der 48-Jährige Hauptbevollmächtigter einer amerikanischen Versicherungsgesellschaft in Deutschland.
Michael Grassée: "Caruno vervollständigt als Kfz-Versicherungsmakler die Produktpalette der AFC Group. Während die AFC Auto Fleet Control GmbH mit innovativen Schaden- und Riskomanagementlösungen den Schadenaufwand reduziert und anschließend stabilisiert, sorgt die Caruno GmbH parallel für ein passendes, individuelles Deckungskonzept für die Kfz-Versicherung beim Kunden." Aus der Kombination und Verschmelzung beider Dienstleistungen erwüchsen für den Kunden erhebliche Vorteile und Einsparpotenziale, die in dieser Form auf dem Markt bisher nicht erhältlich seien. (red)