-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge: Zwei bunte Caddy für Zirkus

27.05.2011 08:15 Uhr
VW Nutzfahrzeuge: Zwei bunte Caddy für Zirkus
Berhard Paul (Direktor des Zirkus Roncalli) und seine Tochter Vivian haben in Hannover zwei individuell designte Caddy "Roncalli" von Stefan Pfeiffer (Leiter Marketing Kommunikation VW Nutzfahrzeuge, l.) entgegengenommen.
© Foto: VW Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Der Nutzfahrzeughersteller hat aktuell zwei Caddy in Hannover an Bernhard Paul, den Direktor des Circus Roncalli, übergeben. Mitarbeiter des Zirkus reisen in den individuell designten Kastenwagen von Vorstellung zu Vorstellung. Bereits seit März gibt es eine Kooperation zwischen VW Nutzfahrzeuge und dem Circus Roncalli. Daraus ging auch das Sondermodell Caddy Roncalli Edition hervor, das noch bis Anfang 2012 erhältlich ist. Die beiden Zirkus-Fahrzeuge wurden nach den speziellen Anforderungen des Circus Roncalli gestaltet – und zwar in den Farben Rot und Hellelfenbein. Ins Auge stechen sofort die leuchtend gold lackierten Felgen. Ein Lautsprecher mit integrierter Rundumleuchte auf dem Fahrzeugdach sorge auf dem Weg zur nächsten Show für die Ankündigung der Vorstellung, hieß es. Die Seitenfronten sowie das Heck sind bunt im Roncalli-Design beklebt. Auch im Innenraum spiegelt sich dieser besondere Look des Zirkus wider. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.