-- Anzeige --

VR Leasing: 28 Fahrzeuge für GBW

18.03.2011 13:57 Uhr
VR Leasing: 28 Fahrzeuge für GBW
Bei der offiziellen Fahrzeugübergabe (v.l.): Thorsten Geiger (VR Leasing), Wolfgang Trübenbacher (Verkauf Großkunden Opel Häusler) und Edwin Strele (GBW).
© Foto: VR Leasing

-- Anzeige --

Die VR Leasing hat aktuell 28 Fahrzeuge an das Münchner Wohnungsbauunternehmen GBW Management übergeben. "Innerhalb von nur einer Woche ist es uns gelungen, in zwei Tranchen jeweils 14 Fahrzeuge auszuliefern", berichtet Thorsten Geiger, Regionaler Verkaufsleiter der VR Leasing. Es handelt sich um die Modelle Opel Combo und VW Caddy. "Wir unterstützen den Kunden bei der Erneuerung seines Fuhrparks und entlasten ihn dabei nachhaltig von administrativen Aufgaben", erläutert Alexander Wohlfeld, Vertriebsleiter beim Eschborner Fuhrparkspezialisten. Den Kontakt zum Wohnungsanbieter hatte die DZ Bank vermittelt. Ausschlaggebend für den Zuschlag seien die gute Beratungsleistung, attraktive Konditionen sowie eine klare und konstante Kalkulation über die gesamte Vertragslaufzeit gewesen, sagt Edwin Strele, Leiter Unternehmenssicherheit und verantwortlich für den Fuhrpark bei der GBW. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.