-- Anzeige --

Volvo und 25hours Hotels kooperieren: Volvo EX30 kostenlos

05.08.2024 09:29 Uhr | Lesezeit: 1 min
Frank Shuran und Bruno Marti vor dem 25hours the circle in Köln
Frank Schuran (links, Volvo) und Bruno Marti (25hours) vor dem 25hours Hotel.
© Foto: Richard Lohs/Volvo

Volvo Deutschland startet eine Kooperation mit der Hotelkette 25hours. Übernachtungsgäste können an verschiedenen Standorten in Deutschland den Volvo EX30 kostenfrei nutzen.

-- Anzeige --

Volvo Deutschland startet ab sofort eine Kooperation mit 25hours. Übernachtungsgäste in den 25hours-Hotels können an den Standorten, Köln, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München den Volvo EX30 (hier geht es zum Test des Volvo EX30) kostenfrei nutzen. Der Startschuss fiel bereits im 25hours The Circle in Köln und wird nun in den erwähnten Städten ausgerollt. Das Konzept der 25hours Hotels bietet „findet smarte Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden“, wie die Pressemeldung verlauten lässt – die Bereitstellung des Volvo EX30 gehört fortan auf Wunsch dazu und Gäste (egal ob beruflich oder privat unterwegs) der 25hours Hotels bleiben kostenfrei bis zu einem Tag mobil. Die Buchung erfolgt online, der Fahrzeugschlüssel wird an der Rezeption übergeben, wo auch eine kurze Einweisung zu den Eigenheiten des Volvo EX30 erfolgt.

Zum Start der Kooperation betonten Frank Schuran von Volvo Car Germany, Director CX und Marketing Operations der Volvo Car Germany GmbH und Bruno Marti, EVP of Brand Marketing der 25hours Hotels, von 25hours Hotels die gemeinsame Ausrichtung: „Der Volvo EX30 erweitert das vielseitige Portfolio der 25hours Dienstleistungen um eine attraktive Mobilitätslösung, die alle Gäste je nach Verfügbarkeit zeitweise nutzen können.

Wie bei jedem Volvo profitieren sie dabei von einem markanten, skandinavisch geprägten Design, umfassender Sicherheits- und Komfortausstattung und uneingeschränkter Alltagstauglichkeit – auch und gerade mit einem vollelektrischen und lokal emissionsfreien Antrieb.“ Und Herrik van der Gaag, Geschäftsführer der Volvo Car Germany GmbH ergänzt: „Unser kleinster Volvo feiert den nächsten großen Aufschlag: Nach unserer 24-Stunden-Probefahrtaktion im deutschen Volvo Partnernetz und der großen Volvo Deutschland-Tour im Sommer mit neun Stationen, markiert nun die neue Partnerschaft mit den 25hours Hotels den nächsten Schritt, um unsere Sichtbarkeit und Wahrnehmung als führende E-Mobilitätsmarke weiter auszubauen."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Volvo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.