-- Anzeige --

TÜV Rheinland Kraftfahrt: Vertrieb und Marketing unter neuer Leitung

30.10.2015 08:58 Uhr
TÜV Rheinland Kraftfahrt: Vertrieb und Marketing unter neuer Leitung
Hans-Josef Kempen
© Foto: TÜV Rheinland

Zum 1. September 2015 hat Hans-Josef Kempen die Aufgaben von Mirko Weissenborn bei der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH übernommen.

-- Anzeige --

Mehr Verantwortung für Hans-Josef Kempen: Der 61-Jährige leitet seit 1. September 2015 den Bereich Vertrieb und Marketing bei der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH. Laut einer Mitteilung vom Donnerstag folgt der Diplom-Ingenieur auf Mirko Weissenborn, der das Unternehmen verlassen hat

Kempen ist seit 35 Jahren beim TÜV Rheinland tätig. Er begann zunächst als Prüfingenieur, baute dann den Vertrieb in der Kfz-Sparte mit auf und wurde erster Vertriebsmanager der Region Aachen. Es folgten weitere Stationen in Berlin, dem Saarland und zuletzt in Mainz/Trier. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#TÜV Rheinland

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.