-- Anzeige --

Toyotas Mobilitätsgarantie: Jetzt auch bei Unfall gültig

28.01.2011 10:46 Uhr
Toyotas Mobilitätsgarantie: Jetzt auch bei Unfall gültig
Bei einem Unfall übernimmt der japanische Importeur nun auch die Kosten für Abschleppdienst, Ersatzfahrzeug und Übernachtung.
© Foto: GDV

-- Anzeige --

Die Japaner erweitern die Leistungen der Mobilitätsgarantie Eurocare. Sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden steht damit das "Rundum-Sorglos-Paket" auch bei einem Unfall bereit. Übernommen werden unter anderem die Kosten für die Soforthilfe vor Ort, das Abschleppen zum nächsten Vertragspartner, die Übernachtung, ein Ersatzfahrzeug, die Weiterreise sowie der Versand von Ersatzteilen ins Ausland. Nach Ablauf der dreijährigen Neuwagengarantie lässt sich die Mobilitätsgarantie jeweils bei der Jahresinspektion um weitere zwölf Monate verlängern. Zudem sind die Leistungen der Eurocare auch in der Gebrauchtwagengarantie CarGarantie enthalten, die für zwölf oder 24 Monate abgeschlossen und darüber hinaus auch um jeweils zwölf Monate verlängert werden kann. Im Rahmen der Neuwagengarantie war die kostenlose dreijährige Mobilitätsgarantie ohne Kilometerbegrenzung bisher nur bei einer Panne in Kraft getreten. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.