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"Top Service Deutschland 2016": Branchenpreis für Sixt

10.06.2016 04:14 Uhr
"Top Service Deutschland 2016": Branchenpreis für Sixt
Kai Riedel, Geschäftsführer der Service Rating GmbH (Mitte), beglückwünscht Florian Weis (Senior Director Global Operations Development Sixt) und Melanie Lang (Executive Manager Customer Excitement & Processes Sixt).
© Foto: Sixt

Deutschlands größter Autovermieter hat beim Wettbewerb "Top Service Deutschland 2016" den ersten Platz in der Kategorie "Mobilität und Logistik" belegt.

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Ausgezeichnete Dienstleistungsqualität: Sixt hat am Donnerstag den Branchenpreis des Wettbewerbs "Top Service Deutschland" erhalten. In der Kategorie "Mobilität und Logistik" überzeugte Deutschlands größter Autovermieter mit seiner Premium-Service-Strategie sowie der hohen Kundenorientierung und erzielte damit den ersten Platz. Die Auszeichnung wird jedes Jahr von der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt", der Beratungsfirma Service Rating und der Universität Mannheim vergeben. Bewertet werden Kriterien wie die Unternehmenskultur, die Strategie und Organisationsgestaltung des Unternehmens sowie die Interaktion mit dem Kunden. (af)

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