-- Anzeige --

Tesla Financial Services: Digitaler Leasingprozess

18.05.2015 14:37 Uhr
Tesla Model S 70D
Für das neue Model S 70D mit Allrad und 442 Kilometer Reichweite ruft Tesla Financial Services beispielsweise eine monatliche Leasingrate von 671 Euro auf.
© Foto: Tesla

-- Anzeige --

Tesla geht wie angekündigt mit einer eigenen Leasinggesellschaft in Deutschland an den Start. Die Tesla Financial Services GmbH biete Privat- und Geschäftskunden ab sofort das Model S zu attraktiven Konditionen an, teilte der US-Elektroautohersteller am Montag mit. Möglich sei ein papierloser Vertragsabschluss über die Website. Der Leasingprozess sei dabei in den digitalen Bestellvorgang für die E-Limousine im Online-Portal "MyTesla" integriert.

Für das neue Model S 70D mit Allradantrieb und 442 Kilometer Reichweite ruft die Finanztochter mit Sitz in München beispielsweise eine monatliche Leasingrate von 671 Euro auf – bei 48 Monaten Laufzeit, 10.000 Kilometer jährlicher Fahrleistung und 20 Prozent Sonderzahlung. Die Modalitäten des Leasingvertrages ließen sich flexibel gestalten, hieß es. Immer mit dabei sei ein kostenloser Servicevertrag.

Laut AUTOHAUS Neuzulassungsdatenbank hat Tesla in den ersten vier Monaten 380 neue Model S auf Deutschlands Straße gebracht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen Zuwachs von 31,5 Prozent. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leasing

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Tesla

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.