-- Anzeige --

Susanne Beyreuther: Nissan Europe mit neuer PR-Direktorin

25.02.2023 12:30 Uhr | Lesezeit: 2 min
Susanne Beyreuther: Nissan Europe mit neuer PR-Direktorin
Susanne Beyreuther ist die neue Direktorin für Kommunikation bei Nissan Center Europe.
© Foto: Nissan

Susanne Beyreuther ist die neue Direktorin für Kommunikation bei Nissan Center Europe. Sie ist keine Unbekannte in der PR-Welt rund ums Automobil. Die Diplom-Betriebswirtin war von 1998 bis 2020 bei der Citroen Deutschland GmbH tätig und leitete dort fünf Jahre den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

-- Anzeige --

Weitere Kenntnisse im Kommunikationsbereich erwarb Beyreuther als stellvertretende Pressesprecherin bei der Flughafen Köln Bonn GmbH und zuletzt als Leiterin Kommunikation und PR bei Deutscher Galopp e.V. "Wir freuen uns sehr, dass wir Susanne Beyreuther für die Position der Direktorin Kommunikation in der Presseabteilung gewinnen konnten", sagt Vincent Ricoux, Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH.

"Susanne bringt umfassende Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und der Automobilbranche mit." Sie werde dem Unternehmen helfen, das Ariya Elektro-Flagship und die e-Power Technologie gemeinsam mit ihrem Team noch breiter in der Öffentlichkeit zu präsentieren

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.