-- Anzeige --

Starcar: Neuer Auto-Abo-Experte an Bord

20.06.2024 03:45 Uhr | Lesezeit: 2 min
Starcar, Christian Reuther
Christian Reuther steigt bei Starcar ein.
© Foto: Starcar

In seiner neuen Funktion als Head of Car Subscription soll Christian Reuther die Auto-Abo-Sparte bei Starcar ausbauen.

-- Anzeige --

Starcar hat sich einen Profi für den Auto-Abo-Ausbau an Bord geholt: Seit dem 1. Juni 2024 verantwortet Christian Reuther als Head of Car Subscription den Bereich Auto-Abo beim Mobilitätsdienstleister Starcar. In seiner neuen Funktion wird er sich schwerpunktmäßig darauf konzentrieren, die Auto-Abo-Sparte bei Starcar auszubauen und den Vertrieb aufzubauen.

Mehr zum Thema

Zuvor hatte der erfahrene Automobil Manager seine langjährige Branchenerfahrung genutzt, um die entsprechende Sparte bei Fleetpool mit aufzubauen. Künftig berichtet er an Nima Kalantari, Geschäftsführer Operations bei Starcar und Vorstandsmitglied der Starcar Europa Service Group.

Starcar: Profitieren von Reuthers breitem Netzwerk

"Mit seinem Know-how in den Bereichen Einkauf, Einkaufsfinanzierung, Operations und Produktentwicklung ist Christian Reuther eine wertvolle Personalie für uns", sagte Kalantari. "Mit ihm haben wir die richtige Wahl getroffen, um die Auto-Abo-Sparte bei uns auszubauen. Dabei profitieren wir vor allem von seinem breiten Netzwerk und seinem sehr guten Zugang zu wichtigen Marktteilnehmern und strategischen Partnern."

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Starcar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.