-- Anzeige --

Seat: Flottenplus von 17 Prozent

27.04.2012 09:40 Uhr
Seat: Flottenplus von 17 Prozent
Die Modelle von Seat finden im Flottenmarkt immer mehr Fans.
© Foto: Seat

-- Anzeige --

Binnen Jahresfrist steigerte Seat Deutschland die Zulassungen im Flottengeschäft im ersten Quartal von 1.132 Einheiten (1.Q. 2011)  auf 1.321 Einheiten (1.Q. 2012). Das ist ein Plus von gut 17 Prozent.

Die wichtigsten Flottenmodelle waren Alhambra, Ibiza und Exeo. "Mit dem neuen Ibiza und dem neuen Mii stehen wir erst am Anfang einer breiten Modelloffensive, die auch unser Wachstum im Flottenmarkt stützt. Der Mii erschließt uns ein großes Potenzial insbesondere bei Pflegediensten und Small Fleet Kunden," sagte Marcus Hoffmann, Leiter Flotten der Seat Deutschland GmbH.  (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.