-- Anzeige --

Santander: Full-Service-Leasing für Gebrauchtwagen

25.08.2016 11:36 Uhr
Santander Consumer Bank
Santander weitet Full-Service-Leasing auf Gebrauchtwagen aus.
© Foto: Santander Consumer Bank

Zu dem Angebot von Santander Consumer Leasing gehören fest integrierte Bausteine wie die Servicecard und der Wartungs- und Verschleißservice.

-- Anzeige --

Die Santander Consumer Leasing weitet ihr Full-Service-Leasing-Angebot jetzt auch auf Gebrauchtwagen aus. Wie der Finanzdienstleister am Donnerstag mitteilte, basiert das Produkt auf zwei Säulen: Einem flexiblen Front-End-System, mit dem der Kfz-Händler auf einfache Weise seine Kunden beraten und ihnen ein passendes Angebot unterbreiten kann, sowie einem umfangreichen Serviceprogramm. Hierzu gehören fest integrierte Bausteine wie die Servicecard und der Wartungs- und Verschleißservice.

Darüber hinaus können modulare Services wie z. B. Schadenmanagement, Reifenservice, Tankkarte und verschiedene Versicherungen integriert werden. Ein wesentlicher Fokus liege auf der Werkstattsteuerung, also der Steuerung in den Handelsbetrieb, bei dem das Fahrzeug geleast wurde, hieß es.

"Das gewerbliche Flottengeschäft in Deutschland läuft weiterhin auf Hochtouren", sagte Rainer Thies, Geschäftsführer Santander Consumer Leasing GmbH. "Mit der Ausweitung unseres Full-Service-Leasings für Gebrauchtwagen bieten wir unseren Handelspartnern jetzt eine weitere Möglichkeit für erfolgreiche Geschäfte mit Gewerbetreibenden." (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Full-Service-Leasing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.