-- Anzeige --

Personalien: Euromaster stellt Vertrieb neu auf

12.10.2015 12:03 Uhr
Personalien: Euromaster stellt Vertrieb neu auf
Christoph Kauff (Foto) und Volker Zens verantworten das Servicecenter in Deutschland und Österreich
© Foto: Euromaster

Als neue Vertriebsdirektoren verantworten Christoph Kauff und Volker Zens künftig die Servicecenter in Deutschland und Österreich.

-- Anzeige --

Euromaster hat neue Vertriebsdirektoren verpflichtet. Wie die Servicekette am Montag mitteilte, verantwortet künftig Christoph Kauff (37) alle Servicecenter im Norden und Westen Deutschlands, Volker Zens (48) alle Filialen im Süden, Osten und in Österreich.

Damit hat das Unternehmen nach dem Wechsel von Andreas Berents an die Unternehmensspitze im Juni 2015 jetzt eine neue Vertriebsstruktur geschaffen. "Wir haben eine Hierarchieebene abgeschafft, so dass unsere neue Struktur schlanker und flexibler ist", sagte Berents. "So können wir noch schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren."

Zens ist seit mehr als elf Jahren bei Euromaster und verantwortet bereits seit Juni 2015 das Geschäft in Österreich. Kauff hat die Aufgabe des Vertriebsdirektors bei Euromaster zum 1. Oktober 2015 übernommen. Er war zuvor als Vertriebsleiter und Prokurist beim Discounter Lidl tätig. Euromaster bietet in 2.400 Service-Centern in 17 Ländern Reifen, Felgen und Autoservice. Zum deutschlandweiten Servicenetz zählen 350 eigene Filialen und Franchisebetriebe. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.