-- Anzeige --

Personalie: Uwe Bodendiek wechselt zu CC Unirent

03.07.2017 18:00 Uhr
Personalie: Uwe Bodendiek wechselt zu CC Unirent
Uwe Bodendiek
© Foto: CC Unirent

Der bisherige Peugeot-Vertriebsdirektor leitet jetzt den Bereich Fahrzeuggroßhandel bei dem Dienstleister für Autovermietsysteme.

-- Anzeige --

Die CC Unirent System GmbH hat sich Verstärkung aus der Autobranche geholt. Seit 1. Mai 2017 bekleidet der frühere Peugeot-Manager Uwe Bodendiek die Position des Leiters Fahrzeuggroßhandel. Das teilte der Systemgeber für Fahrzeugvermieter in Nürnberg mit.

"Nach meiner langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche will ich mein Wissen in ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen einbringen und junge Menschen voranbringen. Zudem zieht es mich aus familiären Gründen in die Frankenmetropole", kommentierte Bodendiek seinen Wechsel. Er wolle den Bereich Fahrzeuggroßhandel bei CC Unirent ausbauen.

Der 55-jährige Jurist fungierte zuletzt als Vertriebsdirektor bei Peugeot Deutschland. Davor war Bodendiek für mehrere Hersteller und Importeure im In- und Ausland tätig, unter anderem Chevrolet, Renault und Volkwagen India. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#CC Unirent

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.