-- Anzeige --

Personalie: Toyota Kreditbank mit neuem Leiter Gesamtvertrieb

26.03.2018 11:10 Uhr
Personalie: Toyota Kreditbank mit neuem Leiter Gesamtvertrieb
Marcus Bochem
© Foto: Toyota Kreditbank

Marcus Bochem soll ab April Außendienst und Vertrieb stärker verzahnen und das Geschäft der Captive auf die Digitalisierung ausrichten.

-- Anzeige --

Die Toyota Kreditbank GmbH (TKG) beruft einen neuen Leiter Gesamtvertrieb. Zum 1. April dieses Jahres übernimmt Marcus Bochem die Funktion, wie der Finanzdienstleister in Köln-Marsdorf mitteilte. Zu seinen Hauptaufgaben gehöre, Außendienst und Vertrieb stärker zu verzahnen, hieß es.

"Wir wollen schneller und besser werden. Dazu müssen Außendienst und Innendienst in eine Richtung agieren", sagte Bochem. Dies sei insbesondere im Zuge der Digitalisierung vonnöten. Um die Schlagkraft des Vertriebs zu erhöhen, werde die TKG zum Beispiel ein neues digitales Vertriebstool einführen.

Bochem ist studierter Betriebswirt und seit 15 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Bank tätig. Die Anforderungen im Außendienst als Senior Regional Manager hat er in den vergangenen zwei Jahren im Detail kennengelernt. Zuvor war der 41-Jährige im Innendienst der TKG beschäftigt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Finanzdienstleistungen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Toyota

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.