-- Anzeige --

Personalie: Stühlerücken bei Volkswagen

28.03.2012 12:01 Uhr
Personalie: Stühlerücken bei Volkswagen
Kevin Rose (55) übernimmt ab dem 1. Juni vom 48-Jährigen Alasdair Stewart (r.) den Vorstandsposten bei Bentley.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Kevin Rose (55) wird ab dem 1. Juni 2012 Vertriebsvorstand von Bentley Motors Ltd. Der Manager folgt auf Alasdair Stewart (48), der bei Volkswagen UK die Markenleitung Skoda übernehmen wird, wie der Autohersteller gestern bekannt gab.  

Rose gehört seit 1978 dem VW Konzern an. Er leitete in der Vergangenheit unter anderem bei der VW Group UK die Marken Seat und Audi und war für die Marke Volkswagen für die Vertriebsregion Amerika zuständig.

Seit Juli 2009 war er als Executive Vice President für den Vertrieb bei der FAW-VW Sales Company in Changchun (China) verantwortlich. Diesen Posten wird künftig Stephan Wöllenstein (48), derzeit Leiter Vertriebsstrategie und Business Development bei Volkswagen in Wolfsburg, übernehmen. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.