-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei FCA Bank

01.06.2016 11:44 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebschef bei FCA Bank
Christian Geißler wechselt zum 1. Juni 2016 von der Commerz Finanz zur FCA Bank.
© Foto: FCA

Christian Geißler kümmert sich ab 1. Juni 2016 als Direktor Marketing & Vertrieb um die FCA-Marken sowie die Erwin Hymer Group.

-- Anzeige --

Die FCA Bank Deutschland GmbH hat einen neuen Direktor Marketing & Vertrieb. Wie der Finanzdienstleister am Dienstag mitteilte, kümmert sich Christian Geißler ab 1. Juni 2016 um die Marken der Fiat Chrysler Automobiles Germany sowie die Erwin Hymer Group. Der 49-Jährige berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Herrn Klaus Bentz, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Geißler war 17 Jahre für Daimler tätig. Nach Stationen als Produktmanager und Teamleiter im Bereich Vertrieb der Mercedes-Benz Finanz leitete er ab 2004 den Verkauf des Service Centers Düsseldorf der Daimler-Chrysler-Bank. Ab 2008 verantwortete er die Geschäftsstelle Düsseldorf. 2011 bis 2013 war der Manager bei Volvo Financial Services beschäftigt, zuletzt arbeitete er als Bereichsleiter bei der Commerz Finanz für die Segmente Caravan, Auto und Motorrad. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.