-- Anzeige --

Personalie: Neuer Nutzfahrzeugchef bei Opel

22.10.2019 13:00 Uhr
Personalie: Neuer Nutzfahrzeugchef bei Opel
Pascal Martens
© Foto: Opel

Von November an verantwortet Pascal Martens in Rüsselsheim die wichtige Sparte mit leichten Nutzfahrzeugen.

-- Anzeige --

Opel bekommt einen neuen Nutzfahrzeugchef. Zum 1. November 2019 wird Pascal Martens Direktor Light Commercial Vehicles der Marken Opel und Vauxhall. In dieser Funktion übernimmt er die Verantworung für das wichtige Geschäft von Tobias Stöver, der zum gleichen Datum zur Schwestermarke Peugeot wechselt. Das teilte der Rüsselsheimer Autobauer am Dienstag mit.

Martens ist ein international erfahrener Branchenmanager. Bei General Motors in Portugal stieg er 1994 in das Autogeschäft ein. Es folgten weitere Tätigkeiten unter anderem in Belgien, den Niederlanden, Italien, Russland und Deutschland. Bei Opel leitet Martens seit 2016 die Direktion Sales, Customer Care & Aftersales Europa. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Opel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.