-- Anzeige --

Opel Astra Business: Mehr Ausstattung für Dienstwagenfahrer

09.10.2019 11:03 Uhr
Opel legt den neuen Astra auch als Business-Sondermodell auf.
© Foto: Opel

Opel bietet den frisch gelifteten Astra in zwei Ausführungen für Dienstwagenberechtigte an. Beide warten mit erweitertem Umfang auf.

-- Anzeige --

Opel legt den Astra in einer "Business"-Edition auf. In der ab 16.803 Euro netto teuren Variante "Edition" verfügt das Sondermodell unter anderem über Tempomat, Parkpiepser am Heck und Multimedia-Radio. Mehr Ausstattung bietet die Variante "Elegance", die ab 21.634 Euro netto unter anderem mit Matrix-LED-Licht, Ergonomie-Sitzen und Navigationssystem aufwartet. Den Antrieb übernimmt jeweils ein 81 kW / 110 PS starker 1,2-Liter-Turbobenziner. Ähnliche "Business"-Sondermodelle gibt es auch in den Baureihen Insignia und Grandland X zu haben.

Für Groß- und Gewerbekunden sind außerdem verschiedene Dienstleistungspakete wie Inspektion, Anschlussgarantie, UVV-Fahrzeugprüfung und Mobilitätsservice buchbar. Das Modul "Service4Fleet" soll die gesamte Fuhrparkkoordination und ‑verwaltung vereinfachen. Es umfasst unter anderem ein bundesweit einheitliches Leistungsangebot, ein flächendeckendes Servicenetz und eine elektronische Auftragsabwicklung mit den Opel-Händlern über das herstellereigene Serviceportal. (SP-X/red)


Opel Astra (2020)

Opel Astra (2020) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Opel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.