-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketingleiter bei Avrios

25.07.2019 10:19 Uhr
Personalie: Neuer Marketingleiter bei Avrios
Richard Brooks
© Foto: Richard Brooks

Der erfahrene Branchenprofi Richard Brooks wechselt von Fleetmatics/Verizon Connect zum Schweizer Fuhrparksoftware-Anbieter.

-- Anzeige --

Der Fuhrparksoftware-Anbieter Avrios hat Richard Brooks zum Vice President Marketing ernannt. Brooks verfügt laut Mitteilung über 25 Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Positionen. Zuletzt war er als Marketing Director EMEA und APAC bei Fleetmatics/Verizon Connect tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Richard Brooks für Avrios gewinnen konnten. Mit seiner ausgeprägten Marketing-Expertise wird er zur zentralen Figur in unserer internationalen Wachstumsstrategie", kommentierte Andreas Brenner, Geschäftsführer und Gründer Avrios International, die Personalie. "Er ist nicht nur sehr erfahren im Aufbau und der Motivation multikultureller Teams, er beeindruckt uns auch mit seiner nachweislichen Erfolgsbilanz in B2B- und B2C-Märkten." (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.