-- Anzeige --

Personalie: Neuer Flottenchef bei FCA Germany

02.06.2016 14:11 Uhr
Personalie: Neuer Flottenchef bei FCA Germany
Tobias Seifert
© Foto: FCA Germany / AH-Montage

Beim Fiat-Importeur steuert jetzt Tobias Seifert alle Aktivitäten rund um Großkunden, Mietwagen und Gebrauchtwagen. Kaare Neergaard kehrt nach Dänemark zurück.

-- Anzeige --

Wechsel in der Flottenabteilung bei der FCA Germany AG: Tobias Seifert ist ab sofort neuer Direktor Fleet & Business Sales beim Fiat-Importeur in Frankfurt am Main. Der 47-Jährige verantwortet damit das Geschäft rund um Großkunden, Mietwagen und Gebrauchtwagen. Sein Vorgänger Kaare Neergaard kehrt nach Dänemark zurück und übernimmt neue Aufgaben im skandinavischen Cluster des Fiat Chrysler-Konzerns.

Laut einer FCA-Mitteilung vom Mittwoch hat Seifert über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Remarketing und Key Account Management gesammelt. Zu seinen früheren Arbeitgebern gehörten Eurotax-Schwacke und Peugeot Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Seifert direkt an Giorgio Gorelli,  Vorstandschef von FCA Germany. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#FCA

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.