-- Anzeige --

Personalie: Neue Aufgabe für Michael Bergmann

13.11.2015 02:00 Uhr
Personalie: Neue Aufgabe für Michael Bergmann
Michael Bergmann ist jetzt für Audatex Autoonline tätig.
© Foto: Schwacke

Nach seinem Abgang bei Schwacke gehört der Branchenmanager jetzt der Führungsmannschaft des Schadenbusiness-Spezialisten Audatex Autoonline an.

-- Anzeige --

Michael Bergmann hat eine neue Führungsposition übernommen. Der ehemalige Schwacke-Chef ist ab sofort Mitglied der Geschäftsleitung des Restwert-Spezialisten Audatex Autoonline GmbH. Das erfuhr der Autoflotte-Partnerdienst AUTOHAUS aus Unternehmenskreisen. Der Branchenmanager hatte im April dieses Jahres die Eurotax-Gruppe nach mehrjähriger Tätigkeit überraschend verlassen.

Bergmann arbeitete seit 2009 für Schwacke und die Muttergesellschaft EurotaxGlass's. Zunächst verantwortete er das Deutschland-Geschäft des Kfz-Datendienstleister, seit 2013 fungierte er als "Head of International Sales" der Gruppe. Mitte August 2014 kehrte der Kanadier an die Schwacke-Spitze zurück. Die Leitung des weltweiten Vertriebs hatte er weiterhin inne. Vor seinem Eurotax-Engagement war Bergmann unter anderem für GM Europe und Mazda Deutschland tätig.

Audatex Autoonline ist ein Dienstleister rund um das Thema Kfz-Schaden. Zu den Kunden gehören Sachverständige, Autohäuser/Werkstätten, Autohersteller und Versicherungen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Schadenmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.