-- Anzeige --

Personalie: BMW-Flottengeschäft unter neuer Leitung

04.03.2015 17:30 Uhr
Personalie: BMW-Flottengeschäft unter neuer Leitung
Jörg Breuer hat zum 1. März 2015 die Leitung des Vertriebs an Flottenkunden im deutschen Markt übernommen
© Foto: BMW

-- Anzeige --

Bei BMW dreht sich das Personalkarussell: Jörg Breuer hat zum 1. März 2015 die Leitung des Vertriebs an Flottenkunden im deutschen Markt übernommen. Wie der Autobauer am Dienstag mitteilte, verantwortet zudem Christoph von Meyer, der sich bisher um den Verkauf an Großkunden, Autovermieter und Sonderkunden kümmerte, künftig den internationalen Vertrieb an Flottenkunden.

Breuer ist seit rund 20 Jahren bei BMW. Von 2011 bis 2014 stand der 49-Jährige als Managing Director Middle East dem Vertrieb in Dubai vor. Von Meyer ist seit 1999 an Bord. Der 45-Jährige war unter anderem als Verkaufsleiter in der Niederlassung München und als Leiter des Behördenbüros in Berlin tätig.

Bereits seit 1. Januar leitet Alexander Eftimov den Bereich Internationale Direct und Special Sales in München. Der 40-Jährige verfügt über 14 Jahre Erfahrung bei BMW, er bekleidete eine Reihe von Führungsfunktionen in den Bereichen Regionen Management, Geschäftsentwicklung, Financial Services sowie Marketing und Sales. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#BMW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.