-- Anzeige --

Neue VW-Website: Gold für Fleetdriver.de

10.05.2016 11:03 Uhr
Neue VW-Website: Gold für Fleetdriver.de
Fleet Driver: erster Award wenige Wochen nach dem Start.
© Foto: VW

Die VW-Website für Dienstwagenfahrer ist erst seit wenigen Wochen am Start. Schon wurde sie mit einem Kommunikationspreis ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Die neue VW-Website www.fleetdriver.de hat den renommierten "Communicator Award" in Gold erhalten. Laut Hersteller gewann das multimediale Internetangebot für Vielfahrer den Preis in der Kategorie "Automotive". Martin Jahn, Leiter Volkswagen Group Fleet International, sprach von einem "tollen Erfolg" für das vor wenigen Wochen gestartete Online-Magazin. VW habe mit Fleet Driver ein "ebenso nutzwertiges wie attraktives Angebot geschaffen".

Fleet Driver richtet sich an Dienstwagenfahrer. Neben Produktvorstellungen erhält der User nützliche und auch unterhaltsame Informationen rund um die Themen Auto, Beruf und Lifestyle. Die Website ist für die Darstellung auf Smartphone, Tablet und Desktop-PC optimiert.

Der "Communicator Award" wird von der Academy of Interactive & Visual Arts mit Sitz in New York vergeben. Die Jury besteht aus Experten der Bereiche Medien, Kommunikation, Werbung und Kreativwirtschaft. Bei der diesjährigen 22. Auflage bewerteten sie insgesamt über 6.000 Einreichungen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Dienstwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.