-- Anzeige --

need4fleet: Autoglas-Schutzbrief für Flotten

20.05.2011 13:42 Uhr
need4fleet: Autoglas-Schutzbrief für Flotten
Mit dem Autoglas-Schutzbrief von need4fleet und Europ Assistance sollen Flottenkunden die Kosten für Autoglas besser im Blick haben.
© Foto: Archiv Presse + PR Pfauntsch

-- Anzeige --

In Kooperation mit der Europ Assistance bietet need4fleet künftig einen Autoglas-Schutzbrief für Flottenkunden an. Ein Vorteil des neuen Produkts sei, die Autoglas-Kosten für den Fuhrpark berechnen und besser planen zu können. Der Spezialist für die Bewertung und Steuerung von Glasschäden analysiere dabei zunächst die aktuelle Flottensituation eines Kunden und entwickle danach ein exakt auf den Kunden und seinen Fuhrpark zugeschnittenes Konzept, das bei Glasschäden greife, hieß es in einer Mitteilung. Seit Sommer 2010 können Flottenkunden bei Glasschäden auf die Dienstleistungen des in Ratingen ansässigen Unternehmens zurückgreifen. Für seine Lösungen arbeitet need4fleet Unternehmensangaben zufolge mit mehr als 1.000 Partnerbetrieben und rund 650 mobilen Einheiten in Deutschland und dem europäischen Ausland zusammen – und zwar anbieterübergreifend. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.