-- Anzeige --

Mobilitätsdienstleistungen: Choice jetzt mit Doppelspitze

13.12.2019 14:50 Uhr
Mobilitätsdienstleistungen: Choice jetzt mit Doppelspitze
Jürgen Lobach (CEO, l.) und Bego Jasenac (CFO)
© Foto: Choice

Der Nürnberger Mobilitätsdienstleister hat Bego Jasenac zum zweiten Geschäftsführer ernannt.

-- Anzeige --

Choice erweitert die Geschäftsführung zur Doppelspitze. Bego Jasenac wird künftig zusammen mit CEO Jürgen Lobach das oberste Management bei dem Mobilitätsdienstleister bilden. In der neuen Führungskonstellation behalte Jasenac seine bisherige Position des Chief Financial Officer (CFO), während Lobach künftig als Sprecher der Geschäftsführung auftreten werde, teilte das Unternehmen am Freitag in Nürnberg mit.

Jasenac ist seit 13 Jahren für Choice tätig. "Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die zukünftigen Herausforderungen", sagte er. Lobach betonte: "Aufgrund der wachsenden Geschäftstätigkeit ist es nur konsequent, auch die Geschäftsführung auf eine breitere Basis zu stellen. Bego begleitet die positive Entwicklung des Unternehmens seit vielen Jahren." (red)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Choice

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.